Mark Gray

0
TickIt!
Geboren 24.10.1952 in Vicksburg, MS
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mark Gray ist ein englischer Poolbillardspieler und ehemaliger Snookerspieler. Gray begann seine Karriere als Snookerspieler, wo er als Nummer 71 der Weltrangliste bereits Achtungserfolge erzielen konnte. 1997 konnte er bei den British Open sogar Jimmy White hauchdünn mit 5:4 besiegen. Dann wechselte er jedoch zum Poolbillard, wo er inzwischen schon zur erweiterten Weltspitze gehört. Durch konstant gute Ergebnisse auf Turnieren der Euro-Tour war er von Dezember 2007 bis September 2008 Spitzenreiter der Gesamtwertung. Seine bislang beste Platzierung auf einer Weltmeisterschaft erreichte er bei der 10-Ball WM 2008, wo er es bis in Achtelfinale schaffte. Aufgrund seiner Leistungen wurde er auch zum World Pool Masters 2008... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Gray



» Alle Alben von Mark Gray anzeigen



Songtexte von Mark Gray

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Gray freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Gray

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Gray anzeigen

Weitere Links zu Mark Gray


» Fanpage vorschlagen