Mark Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Mark Brown ist ein schottischer Fußballspieler. Mark Brown begann seine Karriere bei den Rangers aus Glasgow, wo er fünf Pflichtspiele bestritt und dann zu Motherwell wechselte. Brown machte 20 Spiele für die Steelmen bevor finanzielle Probleme den Klub zwangen 20 Spieler freizugeben, um die Ausgaben zu senken. Brown schloss sich Inverness Caledonian Thistle im Sommer 2002 an, nachdem er Trainer Steve Paterson überzeugen konnte. Er wurde bei den Caley Jags schnell ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Brown absolvierte in dieser Zeit seine ersten Einsätze für die schottische U-21 Nationalmannschaft. Nach weiterhin guten Leistungen wurde er in die schottische... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mark Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Brown

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mark Brown anzeigen

Weitere Links zu Mark Brown


» Fanpage vorschlagen