Mark Blackburn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mark Blackburn ist ein britischer Numismatiker. Mark Blackburn studierte 1971-1975 an der Universität Oxford Recht und schloss mit dem BA, dem 1978 der MA folgte. Verschiedene Tätigkeiten als Jurist schlossen sich an. 1982 wurde er als von der Universität Cambridge zum Research Associate an der geschichtswissenschaftlichen Fakultät ernannt, später dann zum Senior Research Associate. 1991 wechselte er als Abteilungsleiter an das das Münzkabinett des von der Universität getragenen Fitzwilliam Museum. Drei Jahre später promovierte er in Cambridge am Gonville and Caius College, dem er seit 1990 zugeordnet war und das ihn 2005 zum Fellow machte, mit der Arbeit „Anglo-Saxon and Norman Monetary... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Blackburn


» Alle Alben von Mark Blackburn anzeigen



Songtexte von Mark Blackburn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Blackburn freigeschaltet.

Weitere Links zu Mark Blackburn


» Fanpage vorschlagen