Mark "Barney" Greenway

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mark „Barney“ Greenway ist ein britischer Rockmusiker und Sänger der Grindcore-Band Napalm Death. Greenway wurde 1969 in Great Barr, einem Vorort von Birmingham, geboren. Zusammen mit seinem Bruder verlebte er eine nach eigenen Angaben glückliche Kindheit, bis er im Alter von 17 Jahren von zu Hause wegzog. Seine musikalische Karriere begann er 1988 bei der englischen Death-Metal-Band Benediction. Mit Benediction veröffentlichte er ein Album bevor er zu Napalm Death wechselte bei denen er heute noch als Sänger aktiv ist. Ab 1995 war Greenway dann auch Sänger der Grindcore-Band Extreme Noise Terror mit denen er ebenfalls ein Album veröffentlichte bevor er 1997 wieder aus der Band ausschied. 1998... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark "Barney" Greenway




Songtexte von Mark "Barney" Greenway

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark "Barney" Greenway freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark "Barney" Greenway

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark "Barney" Greenway anzeigen

Weitere Links zu Mark "Barney" Greenway


» Fanpage vorschlagen