Mark Armstrong

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Mark Armstrong ist ein britischer Springreiter. Mit sieben bekam Armstrong sein erstes Pony. In den frühen 80er Jahren trainierte Armstrong 18 Monate in Irland, bevor er zurück nach England ging und dort für Fred Welch arbeitete. 1987 startete er das erste Mal bei einem Nationenpreis. 1993 gewann er bei den Europameisterschaften in Gijon die Silbermedaille mit der Mannschaft. Zudem war er Mitglied bei der EM 2001 in Arnhem und den Weltmeisterschaften 2002 in Leipzig und 2003 in Jerez. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Armstrong


» Alle Alben von Mark Armstrong anzeigen



Songtexte von Mark Armstrong

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Armstrong freigeschaltet.

Weitere Links zu Mark Armstrong


» Fanpage vorschlagen