Mario Suarez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Mario Suárez Mata ist ein spanischer Fußballspieler. Mario Suárez stammt aus der Jugend von Atlético Madrid, für dessen zweite Mannschaft er in der Spielzeit 2004/2005 auflief. Dort konnte er dermaßen überzeugen, dass er in die erste Mannschaft hochgeholt wurde und einen Profivertrag erhielt. Da er jedoch in der Saison bei den Profis auf vier Kurzeinsätze kam wurde er im darauffolgenden Jahr an Real Valladolid ausgeliehen. Mit seinem neuen Team erreichte er souverän als Tabellenerster den Aufstieg in die Primera División. Da Atlético Madrid für die Saison 2007/2008 einige Neuzugänge für das Mittelfeld präsentierte wurde er an Celta Vigo ausgeliehen, bei denen er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mario Suarez



» Alle Alben von Mario Suarez anzeigen



Songtexte von Mario Suarez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mario Suarez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mario Suarez

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Mario Suarez anzeigen

Weitere Links zu Mario Suarez


» Fanpage vorschlagen