Mario Lopez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Mexiko

Biografie

Singles Mario Lopez ist ein deutscher DJ. Seine Musikrichtung ist das Dance-/Trance-Genre, in dem er seit Ende der 1990er Jahre zu den erfolgreichsten DJs gehört. Er ist zurzeit Resident-DJ in der Discothek "Inkognito" in Celle. Lopez erlernte schon in seiner Kindheit den Umgang mit diversen Instrumenten. Nach seiner Ausbildung konzentrierte er sich ganz auf seinen künftigen Job als DJ und wurde im Raum Hannover schnell bekannt. Den Durchbruch schaffte er 1997 durch eine Einladung des Riu Palace auf Mallorca, wo er viele Erfahrungen sammelte und Kontakte zu Genregrößen wie Woody van Eyden, DJ Quicksilver oder ATB knüpfte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mario Lopez


» Alle Alben von Mario Lopez anzeigen



Songtexte von Mario Lopez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mario Lopez freigeschaltet.
Partner: "Mario Lopez Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Mario Lopez


» Fanpage vorschlagen