Marino Stephano

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Marino Stephano war ein belgischer Trance-DJ und -Produzent. Seine musikalische Tätigkeit begann 1995. Aufgrund seines individuellen Stils erlang das belgische DJ-Talent schnell Bekanntheit. Sein bekanntester Track dürfte "Dream Universe" sein, unter dem Alias C.M, in Zusammenarbeit mit seinem Cousin Criscim Mauro. Marino Stephano starb aufgrund eines Autounfalls, auf dem Weg zu einer Zusammenarbeit mit dem bekannten belgischen Musikproduzenten Mike Dierickx. Daraufhin widmete ihm Mike Dierickx den Track "Till We Meet Again". Auch nach seinem Tod coverten viel Künstler seine Lieder. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marino Stephano




» Alle Alben von Marino Stephano anzeigen



Songtexte von Marino Stephano

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marino Stephano freigeschaltet.

Weitere Links zu Marino Stephano


» Fanpage vorschlagen