Marcus

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Markus oder Marcus ist ein männlicher Vorname. Markus leitet sich ab vom häufigen lateinischen Vornamen Marcus. Ursprünglich bezeichnete er wohl meist Personen, die im Monat März geboren waren; dieser Monat hat seinen Namen vom Kriegsgott Mars. Seit dem frühen Christentum steht allerdings der Bezug zu einem der zahlreichen Heiligen dieses Namens im Vordergrund. Ebenfalls auf den Kriegsgott Mars beziehen sich die Vornamen Martin und Martial und der französische Name Céline. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marcus




» Alle Alben von Marcus anzeigen


Konzerte von Marcus

Tournee-Orte von Marcus
2 Events in 2024
May
9
Saint Paul - The Historic Hamm Building
The Historic Hamm Building
55102 Saint Paul, Minnesota, United States

May
10
Saint Paul - The Historic Hamm Building
The Historic Hamm Building
55102 Saint Paul, Minnesota, United States


» Alle Konzerte von Marcus anzeigen


Songtexte von Marcus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marcus freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marcus

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Marcus anzeigen

Weitere Links zu Marcus


» Fanpage vorschlagen