Marcus Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Marcus James Brown ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. Er spielte überwiegend in Europa auf der Position des Shooting Guard und gewann die nationalen Meisterschaften von Frankreich, der Türkei, Russland, Spanien, Litauen und Israel. Obwohl er nie den Titel im höchstrangigsten europäischen Vereinswettbewerb ULEB Euroleague gewinnen konnte, gilt er als einer der erfolgreichsten nordamerikanischer Basketballspieler in europäischen Meisterschaftswettbewerben der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts. Nach seiner Schulzeit in West Memphis ging Brown auf die Murray State University. Hier spielte er insgesamt vier Spielzeiten für die Collegemannschaft Murray State Racers. Während dieser Zeit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marcus Brown




Songtexte von Marcus Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marcus Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marcus Brown

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Marcus Brown anzeigen

Weitere Links zu Marcus Brown


» Fanpage vorschlagen