Marcel Woods

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Marcel Woods ist ein niederländischer Trance-DJ und -Produzent. Marcel Woods begann 1990 als DJ und entwickelte sich seither zu einem der erfolgreichsten niederländischen Trance-Produzenten. Als erster kommerzieller Erfolg produzierte er 2001 die Single De Bom 2001. Sein bisher grösster Erfolg war die Single Advanced, die zur Hymne der Trance Energy 2006 wurde. Weitere bekannte Produktionen sind Time's Running Out und Cherry Blossom. 2008 legte er als erster DJ sowohl an der Sensation White wie auch an der Sensation Black auf. Er ist auch bekannt unter dem Pseudonym Mr. Rowan. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marcel Woods



» Alle Alben von Marcel Woods anzeigen



Songtexte von Marcel Woods

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marcel Woods freigeschaltet.

Weitere Links zu Marcel Woods


» Fanpage vorschlagen