Marc Streitenfeld

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Marc Streitenfeld

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Marc Streitenfeld ist ein deutscher Filmkomponist, der in Hollywood arbeitet. Streitenfeld ist in München geboren und auch aufgewachsen. 2008 wurde er auf den "World Soundtrack Awards" als "Entdeckung des Jahres" ausgezeichnet. Er war verantwortlich für die Filmmusik in Ein gutes Jahr, American Gangster und Der Mann, der niemals lebte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marc Streitenfeld



» Alle Alben von Marc Streitenfeld anzeigen



Songtexte von Marc Streitenfeld

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marc Streitenfeld freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marc Streitenfeld

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Marc Streitenfeld anzeigen

Weitere Links zu Marc Streitenfeld


» Fanpage vorschlagen