Marc Cooper

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Marc Cooper ist ein US-amerikanischer Journalist, Autor, Dozent und Blogger. Er ist derzeit auch Mitherausgeber von The Nation und schreibt eine wöchentliche Kolumne bei der LA Weekly. Artikel und Beiträge erschienen unter anderem in der Los Angeles Times, The Atlantic Monthly, Harper’s Magazine, The New Yorker, dem Christian Science Monitor, Playboy und Rolling Stone. Im Fernsehen hat er für PBS, CBS News, und den Christian Science Monitor gearbeitet. Im Radio war er bei NBC, CBC und der BBC vertreten. Cooper kam in Los Angeles zu Welt und wuchs dort auf. 1966 gründete er eine Untergrundzeitung an der Fairfax High School in West Hollywood, Kalifornien. 1971 wurde Cooper wegen Aktivitäten gegen den... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Marc Cooper anzeigen