Manfred Reichert

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Manfred „Manni“ Reichert war ein deutscher Fußballspieler. In der Bundesliga war er als Abwehrspieler beim Wuppertaler SV aktiv. Reichert wuchs nach dem Zweiten Weltkrieg in Remscheid auf und spielte bei der dortigen 1. Spvg., dem VfB Marathon und BV 08 Lüttringhausen Fußball. Während er seinen Wehrdienst ableistete, trat er für den 1. SC Göttingen 05 in der zweitklassigen Amateurliga Niedersachsen-Ost an. Von dort kam der 22-Jährige, an dem auch Bundesligisten wie Eintracht Braunschweig, der 1. FC Köln und der 1. FC Nürnberg interessiert waren, zum Wuppertaler SV, wo er unter Trainer „Zapf“ Gebhardt zunächst zusammen mit dem ebenfalls neu verpflichteten... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Manfred Reichert anzeigen

Verwandte Künstler von Manfred Reichert

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Manfred Reichert anzeigen