Mandy Capristo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Monrose ist eine dreiköpfige deutsche Girlgroup. Sie wurde Ende 2006 zusammengestellt, im Rahmen der fünften Staffel der Castingshow Popstars, die zwischen August und November 2006 im Abendprogramm des deutschen Fernsehsenders ProSieben ausgestrahlt wurde. Mandy Grace Capristo ist deutsch-italienischer Abstammung und wuchs in Bürstadt auf. Schon mit neun Jahren begann sie mit Tanzunterricht und Videoclipdancing. 2001 gewann sie im Alter von elf Jahren mit dem Song Ich wünsche mir einen Bankomat, einer Coverversion des No-Angels-Hits Daylight In Your Eyes, beim Kiddy Contest, dem Nachwuchswettbewerb für Kinder des Österreichischen Rundfunks. Die Leser der deutschen Ausgabe des Männermagazins FHM... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mandy Capristo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mandy Capristo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mandy Capristo

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mandy Capristo anzeigen

Weitere Links zu Mandy Capristo


» Fanpage vorschlagen