Mana

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Mana ist ein japanischer Musiker und eine bekannte Persönlichkeit der japanischen Visual Kei-Szene. Mana wurde am 19. März in Hiroshima geboren. Sein Geburtsjahr sowie sein echter Name sind unbekannt. Sein Künstlername Mana setzt sich ursprünglich aus den Kanji für Dämon, böser Geist und Name zusammen und könnte grob als Name des Dämons übersetzt werden. Seine Autogramme leistet Mana jedoch in Katakana. Seine Eltern waren Musiklehrer und brachten ihn schon früh mit klassischer Musik in Kontakt. Dieser Einfluss spiegelt sich auch in seiner Musik wieder. In seinen Projekten vermischt er klassische Barockmusik mit Heavy metal. Mana spielt Schlagzeug, E-Bass, E-Gitarre, Akkordeon,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mana



» Alle Alben von Mana anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Mana

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Mana.


Songtexte von Mana

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mana freigeschaltet.

Weitere Links zu Mana


» Fanpage vorschlagen