Man of the Year

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Lancelot, Krieter, Tod Morrisey, Katy Sanford, Kelly Simmons
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Man of the Year ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Barry Levinson aus dem Jahr 2006. Jack Menken wird interviewt; er erzählt über Ereignisse, in deren Mittelpunkt sein Freund Tom Dobbs stand. Tom Dobbs ist ein Moderator einer Fernsehshow. Als er über die Politiker herzieht, fragt ihn eine Frau aus dem Publikum, warum er nicht selbst kandidiere. Dobbs meldet seine Kandidatur für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten an. Die für den Hersteller der Wahlautomaten tätige Computerexpertin Eleanor Green entdeckt einen Fehler im System, wird aber von ihrem Chef ignoriert. Am Wahltag wird sie bedroht und angewiesen, Schweigen zu bewahren. Dobbs gewinnt die Wahl, Green wird entlassen. Sie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Man of the Year



» Alle Alben von Man of the Year anzeigen



Songtexte von Man of the Year

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Man of the Year freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Man of the Year

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Man of the Year anzeigen

Weitere Links zu Man of the Year


» Fanpage vorschlagen