Malcolm Lockyer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Malcolm Neville Lockyer war ein britischer Pianist, Komponist und Dirigent. Er schuf einige musikalische Werke für das britische Kino der 1960er und 1970er Jahre, darunter Kompositionen für Filme wie Geheimnis im blauen Schloß, Marrakesch, Insel des Schreckens, Die Rache des Dr. Fu Man Chu oder Tödlicher Tag. Malcolm Neville Lockyer wurde 1923 im Londoner Stadtteil Greenwich geboren. Lockyer wurde zuerst als Architekt ausgebildet, bevor er sich seiner Jugendliebe der Musik zuwandte. Während seines Kriegsdienstes spielte er als Musiker mit neunzehn Jahren in der Royal Air Force, unter anderem mit Sid Phillips And His Quintet. Im Jahr 1944 trat er dem Buddy Featherstonhaugh Sextet bei und spielte dort für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Malcolm Lockyer


» Alle Alben von Malcolm Lockyer anzeigen



Songtexte von Malcolm Lockyer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Malcolm Lockyer freigeschaltet.

Weitere Links zu Malcolm Lockyer


» Fanpage vorschlagen