Major

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Major ist ein militärischer Dienstgrad verschiedener Länder. Major heißt Vorsteher, Oberer. Dieses Wort wurde im 16. Jahrhundert aus dem Spanischen „mayor“ abgeleitet, was seinerseits aus dem Lateinischen, „maior“ oder „maius“, wo es die Bedeutung größer, stärker, bedeutender hat, kommt. Der Major war ursprünglich der Regimentsmeier. Er hatte, wie der Wachtmeister bei der Kompanie, für den Wachtdienst und die Verpflegung des Regiments zu sorgen. Zuerst wurde er deshalb auch mit Obristwachtmeister betitelt. Als die Infanterieregimenter in Bataillone unterteilt wurden, war der Major meist Kommandeur eines Bataillons. Die Rangfolge in der Führung eines... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Major



» Alle Alben von Major anzeigen



Songtexte von Major

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Major freigeschaltet.

Weitere Links zu Major


» Fanpage vorschlagen