Maher Shalal Hash Baz

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Tori Kudo, Reiko Kudo
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Maher Shalal Hash Baz ist das künstlerische Alter Ego des japanischen Musikers und Komponisten naiver Musik Tōri Kudō. Der Name ist der Bibel, aus dem Buch Jesaja, entnommen. In Jesaja 8:1 - 4 bedeutet es sinngemäß „Sei schnell, wenn Du etwas stiehlst!“. Tōri Kudō spricht nur ausweichend über Details seines Lebens vor MSHB. Er war Mitglied einer schattenhaften, revolutionären Partei in Japan, gab seine Verbindungen zur Politik jedoch auf, nachdem er den Zeugen Jehovas beitrat. Er arbeitet außerdem als Keramiker. Nach eigenen Angaben kommt er vom klassischen und Jazz-Piano, spielte Orgel in einer protestantischen Kirche. Weitere musikalische Einflüsse sind T. Rex und der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Maher Shalal Hash Baz




» Alle Alben von Maher Shalal Hash Baz anzeigen



Songtexte von Maher Shalal Hash Baz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Maher Shalal Hash Baz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Maher Shalal Hash Baz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Maher Shalal Hash Baz anzeigen

Weitere Links zu Maher Shalal Hash Baz


» Fanpage vorschlagen