Magtens Korridorer

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Dänemark

Biografie

Magtens Korridorer ist eine dänische Rock-Band aus Kopenhagen. Die Band wurde im Jahre 1995 von Studenten der Universität Kopenhagen gegründet. Zum Bandnamen wurde der dänische Titel des Romans Korridore der Macht von Charles Percy Snow. Ein Jahr nach der Bandgründung veröffentlichte die Band ein Demo, mit dem die Musiker für Aufsehen sorgten. Insbesondere das Lied Hestevisen wurde sehr oft im nationalen dänischen Radio gespielt. Trotz dieses Erfolges wurde den Musikern kein Plattenvertrag angeboten. Erst im Jahre 1998 veröffentlichten Magtens Korridorer ihr Debütalbum Bagsiden af medaljen, das nicht an den Erfolg des Demos anknüpfen konnte. Erst ab 2003 kam die Band wieder... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Magtens Korridorer


» Alle Alben von Magtens Korridorer anzeigen



Songtexte von Magtens Korridorer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Magtens Korridorer freigeschaltet.
Partner: "Magtens Korridorer Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Magtens Korridorer

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Magtens Korridorer anzeigen

Weitere Links zu Magtens Korridorer


» Fanpage vorschlagen