Magpie

0
TickIt!
Gegründet 1973
Band-Mitglieder Greg Artzner, Terry Leonino
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Flötenvogel Flötenvogel ist eine in Australien häufige Vogelart der Ordnung Sperlingsvögel, Familie Würgerkrähen. Sein Äußeres und seine Lebensweise erinnern an die Europäische Elster, daher der englische Name Australian Magpie. Weltweit bekannt wurde der Vogel durch Medienberichte über seine Angriffe auf Menschen. Sein Ruf erinnert an eine Flötenmelodie, daher der deutsche Name. Der Flötenvogel erreicht eine Körperlänge von ca. 400 mm und hat ein grau-schwarzes Gefieder, das regional variieren kann. Die Füße sind schwarz, die Augen rotbraun. Der Flötenvogel ist in ganz Australien und Tasmanien verbreitet. Er kommt auch in Neuseeland vor, wo er um... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Magpie




» Alle Alben von Magpie anzeigen



Songtexte von Magpie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Magpie freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Magpie

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Magpie anzeigen

Weitere Links zu Magpie


» Fanpage vorschlagen