Magne Furuholmen

0
TickIt!
Geboren 01.11.1962 in Oslo, Norway
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

Magne 'Mags' Furuholmen ist ein Mitglied der norwegischen Popband a-ha. Kurz nach der Geburt seiner Schwester Line kam sein Vater, der Jazzmusiker Kåre Furuholmen, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Magne Furuholmen wuchs daraufhin bei seinem Großvater auf, der ebenfalls Musiker war. Furuholmen hat noch zwei Halbbrüder, Thorstein und Trygve Nøkleby. Seit 1992 ist er mit der Norwegerin Heidi Rydjord verheiratet und hat mit ihr zwei Söhne, Thomas Vincent und Filip Clemens. Neben der Musik ist Furuholmen bildender Künstler, er hatte bereits zahlreiche Ausstellungen in Japan, Norwegen und Frankreich. Er ist eng mit dem norwegischen Dichter Henning Kramer Dahl befreundet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Magne Furuholmen


» Alle Alben von Magne Furuholmen anzeigen



Songtexte von Magne Furuholmen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Magne Furuholmen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Magne Furuholmen

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Magne Furuholmen anzeigen

Weitere Links zu Magne Furuholmen


» Fanpage vorschlagen