Madeline Kahn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Madeline Kahn

Biografie

Madeline Kahn war eine US-amerikanische Film-, Fernseh- und Theaterschauspielerin. Kahn wurde als Madeline Gail Wolfson in Boston, Massachusetts, als Tochter einer jüdischen Familie geboren. Ihre Mutter Paula war 17, als Madeline zur Welt kam. Obwohl die Ehe ihrer Eltern einer Jugendliebe entsprang, ließen sie sich scheiden, als Madeline gerade einmal 2 Jahre alt war. Nach der Scheidung zogen Madeline und ihre Mutter nach New York, wo die Mutter ein paar Jahre später erneut heiratete und Madeline zwei Stiefbrüder bekam, Jeffrey and Robyn. 1948 kam Madeline in ein Internat in Pennsylvania, wo sie bis 1952 blieb. Während dieser Zeit förderte die Mutter ihre Bestrebungen, Schauspielerin zu werden. Madeline... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Madeline Kahn anzeigen