Made Out of Babies

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Julie Christmas, Brendan Tobin, Cooper, Matthew Egan
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Made out of Babies war eine 2005 gegründete und 2012 aufgelöste Post-Hardcore- und Post-Metal-Band aus Brooklyn, New York. Made out of Babies wurden von Brendan Tobin, Eric Cooper, Matthew Egan und Julie Christmas für die Geburtstagsfeier von Julie Christmas’ Schwester gegründet. Der Bandname entstand hierzu aus einem Witz zwischen Matthew Egan und seiner Schwester. „Ich glaube, das war ein Running-Gag zwischen unserem Schlagzeuger und seiner Schwester. Die haben eine Reklame für Handcreme mit ’nem kleinen Baby drauf gesehen. Sie witzelte „die wird bestimmt an Babys getestet“. Er setzte noch eins drauf und meinte „die wird aus Babies gemacht“. Kurz darauf haben wir die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Made Out of Babies



» Alle Alben von Made Out of Babies anzeigen


Konzerte von Made Out of Babies

Tournee-Orte von Made Out of Babies
1 Events in 2022
Apr
18
Los Angeles - Echo
Echo
1822 West Sunset Boulevard, 90026 Los Angeles, California, United States


» Alle Konzerte von Made Out of Babies anzeigen


Songtexte von Made Out of Babies

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Made Out of Babies freigeschaltet.
Partner: "Made Out of Babies Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Made Out of Babies

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Made Out of Babies anzeigen

Weitere Links zu Made Out of Babies


» Fanpage vorschlagen