Mackie

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Luis Pizarro
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Puerto Rico

Biografie

John Leslie Mackie war ein australischer Philosoph. Mackie war Professor für Philosophie an den Universitäten Otago, Sydney, York und Oxford und ab 1974 Mitglied der British Academy. Er gilt als einer der wichtigsten empiristisch orientierten Philosophen des 20. Jahrhunderts, der sich auch mit Themengebieten auseinandersetzte, die traditionell eher metaphysisch orientierte Philosophen bearbeiteten. Zu diesen Themengebieten gehören eine an David Hume anknüpfende Moralphilosophie und Ethik, die er mit den Mitteln der analytischen Philosophie weiterführt, sowie das Gottesproblem. Mit letzterem beschäftigt er sich in seinem Werk „The Miracle of Theism“. Im Bereich der Ethik gilt er als einer der... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mackie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mackie freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mackie

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mackie anzeigen

Weitere Links zu Mackie


» Fanpage vorschlagen