Macbeth

0
TickIt!
Gegründet 1995
Band-Mitglieder Fabrizio
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Macbeth ist eine deutsche Heavy-Metal-Band, die 1985 in Erfurt gegründet wurde. Macbeth entstand als eine der ersten Metal-Bands in der DDR. Die erste Zeit trat die Band ohne Spielerlaubnis auf. Kurz nach der Einstufung wechselte die Band den Sänger, der ursprüngliche Sänger Tobias Nehmer musste gehen und gründete später die Thrash-Metal-Band Rochus. Detlef Wittenburg, ein erfahrener Sänger, der vorher in Coverbands gesungen hatte, kam als neuer Frontmann zu Macbeth. Die Band spielte viele Konzerte, unter anderem im Herbst 1986 im Erfurter Stadtgarten. Bei diesem Konzert wurde der Band von der Polizei verboten, eine Zugabe zu spielen. Nach dem Konzert kam es zu Ausschreitungen. Die Band erhielt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Macbeth


» Alle Alben von Macbeth anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Macbeth

Fanartikel 1 von 2

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 2 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Macbeth.


Songtexte von Macbeth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Macbeth freigeschaltet.

Weitere Links zu Macbeth


» Fanpage vorschlagen