m-flo

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Japan
Band-Mitglieder Lisa, Verbal, Taku Takahashi
Hauptgenre Rap
Land Japan

Biografie

M-Flo ist eine japanische Hip Hop-Gruppe, die aus dem Produzenten Taku Takahashi und dem Rapper Verbal besteht. Ursprünglich bestand die Gruppe aus drei Mitgliedern. Die Sängerin Lisa verließ die Gruppe 2002, für eine Solo-Karriere. Verbal und Taku trafen sich das erste Mal auf der St. Mary's International School in Tokio. Beide fanden sich als Gruppe in N.M.D., worin Taku am Schlagzeug saß und Verbal als Rapper tätig war. Der Schwerpunkt der Gruppe lag im Freestyle. Nachdem feststand, dass sie eine Gruppe sein wollen, haben sie Elizabeth Sakura Narita eingeladen, die kolumbianische Wurzeln hat. Bekannt war sie dann als Lisa. Bevor M-Flo trat sie als Pseudonym Unika auf, war allerdings nicht erfolgreich.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von m-flo




» Alle Alben von m-flo anzeigen



Songtexte von m-flo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu m-flo freigeschaltet.
Partner: "m-flo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu m-flo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu m-flo anzeigen

Weitere Links zu m-flo


» Fanpage vorschlagen