Luther Rabb

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Zusammenfassung

Während seinen aktiven Jahren hat Luther Rabb unter anderem mit Santana, Lonnie Jordan und Jerry Goldstein zusammengeabeitet. Hauptsächlich arbeitete Luther Rabb als Songwriter und schrieb unter anderem mehrere Songs für War. Luther Rabb ist auf mehreren Alben (z.B. auf Music Band von War, Music Band 2 von War oder Outlaw von War) vertreten, in denen er entweder mit Baß, Gesang oder Gitarre zu hören ist. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Luther Rabb





Songtexte von Luther Rabb

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luther Rabb freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Luther Rabb

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Luther Rabb anzeigen

Weitere Links zu Luther Rabb


» Fanpage vorschlagen