Lulu Santos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Luís Maurício Pragana dos Santos
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Lulu Santos, eigentlich Luiz Maurício Pragana dos Santos, ist ein brasilianischer Sänger, Gitarrist und Komponist. Lulu Santos war in seiner Jugend von den Beatles begeistert und spielte in der Band Cave Man. Anders als sein Vater wollte er keine militärische Laufbahn einschlagen, sondern verließ früh das Elternhaus und lebte als Hippie. Mit 19 Jahren spielte er in der Gruppe Veludo Elétrico und später bei Vímana. 1981 unterzeichnete er bei WEA einen Plattenvertrag und nahm zusammen mit dem Journalisten Nelson Motta das Album "Tesouros da Juventude" auf. 1982 folgte "Tempos Modernos", 1983 "O Ritmo do Momento" und 1984 "O Último Romântico". Sein Song ”Como uma Onda”, welchen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lulu Santos




» Alle Alben von Lulu Santos anzeigen



Songtexte von Lulu Santos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lulu Santos freigeschaltet.
Partner: "Lulu Santos Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lulu Santos

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Lulu Santos anzeigen

Weitere Links zu Lulu Santos


» Fanpage vorschlagen