Luke Ford

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Luke Ford ist ein australischer Schauspieler, der zuerst verschiedene Auftritte in Fernsehserien hatte, bevor er in dem Spielfilm The Black Balloon eine Hauptrolle übernahm. Der Film The Black Balloon, in der Luke Ford einen Autisten spielt, gewann im Jahr 2008 den Gläserner Bär in der Kategorie Generation 14Plus. Ford übernahm auch Rollen in verschiedenen australischen Fernsehserien, wie etwa McLeods Töchter oder Water Rats – Die Hafencops. Außerdem wurde er für einen Logie Award in der Kategorie Best New Talent für seine Darstellung des Craig Woodland in die engere Auswahl genommen. 2007 übernahm er neben Brendan Fraser und Maria Bello eine Rolle in Die Mumie: Das Grabmal des... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Luke Ford

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luke Ford freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Luke Ford

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Luke Ford anzeigen

Weitere Links zu Luke Ford


» Fanpage vorschlagen