Luis Silva

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Ekuador, Equador

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Luis Silva geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Ekuador, Equador) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Lateinamerikanisch) von Luis Silva unterschiedliche Musikstile, wie Tropisch ausprobiert. Luis Silva arbeitete hauptsächlich als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Luis Silva unter anderem für Los Caminantes, Fama und La Mafia Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Luis Silva



» Alle Alben von Luis Silva anzeigen



Songtexte von Luis Silva

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luis Silva freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Luis Silva

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Luis Silva anzeigen

Weitere Links zu Luis Silva


» Fanpage vorschlagen