Luis Salinas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Argentinien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Luis Salinas geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Argentinien) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Jazz) von Luis Salinas unterschiedliche Musikstile, wie Zeitgenössischer Jazz ausprobiert. Luis Salinas arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Luis Salinas unter anderem für Andres Persson, Christian Spering und Magnus Gran Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Luis Salinas




» Alle Alben von Luis Salinas anzeigen



Songtexte von Luis Salinas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luis Salinas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Luis Salinas

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Luis Salinas anzeigen

Weitere Links zu Luis Salinas


» Fanpage vorschlagen