Luis Fuentes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Luis Fernando Fuentes Vargas ist ein mexikanischer Fußballspieler. Seit 2008 spielt er für den UNAM Pumas in der mexikanischen ersten Liga. Fuentes begann seine Karriere beim UNAM Pumas. Sein Profidebüt gab er am 1. Spieltag der CONCACAF Champions League 2008/09 gegen den CD Luis Ángel Firpo. Sein Erstligadebüt gab er am 9. Spieltag der Clausura 2008/09 gegen den Club San Luis. Mit den Pumas wurde er 2009 und 2011 Meister der Clausura und erreichte 2010 und 2012 das Halbfinale der CONCACAF Champions League. Im November 2015 wurde er erstmals in das Nationalteam berufen und gab im WM-Qualifikationsspiel gegen El Salvador sein Länderspieldebüt. Marcelo Alatorre | Gerardo Alcoba | Matías... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Luis Fuentes anzeigen