Luis Alberto

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Luis Alberto, November 2012 Luis Alberto Romero Alconchel, bekannt unter seinem Vornamen Luis Alberto, ist ein spanischer Fußballspieler, der derzeit beim FC Málaga spielt. Luis Alberto ist ein Produkt der Jugendabteilung des FC Sevilla, der er seit 2003 angehörte. Zwischen 2009 und 2012 spielte Luis Alberto für das B-Team des FC Sevilla. In dieser Zeit erzielte er 25 Treffer in 75 Drittligaspielen. Am 16. April 2011 bestritt er sein erstes Spiel in der Primera División. Bei der 0:1-Niederlage seines FC Sevilla gegen den FC Getafe wurde er in der 63. Minute eingewechselt. Nach einem weiteren in dieser und fünf weiteren Erstligaeinsätzen in der darauffolgenden Saison wechselte Luis Alberto im Sommer 2012... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Luis Alberto



» Alle Alben von Luis Alberto anzeigen



Songtexte von Luis Alberto

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luis Alberto freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Luis Alberto

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Luis Alberto anzeigen

Weitere Links zu Luis Alberto


» Fanpage vorschlagen