Luigi Archetti

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Avantgarde
Land Unbekannt

Biografie

Luigi Archetti ist ein italienischer visueller Künstler und Musiker. Archetti ist seit 1965 in der Schweiz niedergelassen, wo er in Zürich lebt. Er ist tätig als visueller Künstler und Musiker. Er hatte praktisch auf der ganzen Welt Auftritte mit Projekten und Solo-Performances. Archetti stellte unter anderem in diversen Galerien und in der Kunsthalle Winterthur, Kunstraum Heidelberg, Musée Rath Genf, dem Kunstmuseum Luzern und der Sala Can Felipe, Barcelona aus. Im Raum Zürich realisierte er einige Kunst am Bau-Projekte. Konzerte gab er unter anderem auf den Festivals „Ton-Art“, Bern, Jazzfestival Schaffhausen, Knitting-Festival, New York und Mutamenti-Festival, Bellinzona. Er wirkte an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Luigi Archetti




» Alle Alben von Luigi Archetti anzeigen



Songtexte von Luigi Archetti

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luigi Archetti freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Luigi Archetti

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Luigi Archetti anzeigen

Weitere Links zu Luigi Archetti


» Fanpage vorschlagen