Luca Turilli

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Luca Turilli ist Mitbegründer, Gitarrist und Komponist der Band Rhapsody of Fire sowie Mitbegründer, Keyboarder und Komponist der Band Luca Turilli’s Dreamquest. Außerdem hat er unter seinem eigenen Namen „Luca Turilli“ Soloalben veröffentlicht. Von seinem Vater, der als freier Künstler in Orchestern spielte, wurde er schon sehr früh mit klassischer Musik konfrontiert und lernte Klavier, Flöte und Gitarre. Seine großen Vorbilder in der klassischen Musik bilden eigenen Angaben zufolge Antonio Vivaldi, Niccolò Paganini und Johann Sebastian Bach. Daneben hat er seine Begeisterung für Filmmusiken entwickelt. 1993 gründete er die Band Thundercross, die sich aber nach... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Luca Turilli




» Alle Alben von Luca Turilli anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Luca Turilli

Fanartikel 1 von 36

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 36 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Luca Turilli.

Baby Body
Baby Body/Baby Grown,Black, Motiv:Logo - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
27.90 €

Songtexte von Luca Turilli

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luca Turilli freigeschaltet.
Partner: "Luca Turilli Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Luca Turilli

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Luca Turilli anzeigen

Weitere Links zu Luca Turilli


» Fanpage vorschlagen