Lovesick

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder James Marks, Fred Thomas, Nikkie Margosian, Michael Troutman
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Lovesick ist eine britische Sitcom. Die erste Staffel wurde ursprünglich vom 2. Oktober bis zum 6. November 2004 unter dem Namen Scrotal Recall auf Channel 4 ausgestrahlt. 2016 übernahm Netflix die Serie und gab eine zweite Staffel in Auftrag, die von Clerkenwell Films und BBC Worldwide produziert wird. Die Serie folgt Dylan, der nach einer Chlamydien-Infektion versucht, alle seine vorherigen Sex-Partnerinnen in alphabetischer Reihenfolge zu informieren. Seine Begegnungen mit diesen Frauen werden üblicherweise in Rückblenden erzählt. Außerdem spielen sein Mitbewohner Luke und seine ehemalige Mitbewohnerin Evie, die offenbar lange Zeit heimlich in ihn verliebt war, eine große Rolle in seinem Leben.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lovesick




» Alle Alben von Lovesick anzeigen



Songtexte von Lovesick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lovesick freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lovesick

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lovesick anzeigen

Weitere Links zu Lovesick


» Fanpage vorschlagen