Louis C.K.

0
TickIt!
Geboren 12.09.1967 in Washington DC
Geburtsname Louis Szekely
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Louis C.K., bürgerlich Louis Szekely, ist ein US-amerikanischer Stand-up comedian, TV- und Filmautor, Schauspieler, Produzent und Fernsehregisseur. Er kommt aus Boston. Zur Zeit spielt er in der FX Serie Louie, welche er ebenfalls schreibt und für die er Regie führt. C.K.s Bühnennamen rührt von der englischen Aussprache seines ungarischen Nachnamens Szekely. Er wurde in Washington, D.C. geboren und ist der Sohn von Mary Louise, einer Softwareentwicklerin und Luis Szekely, einem Wirtschaftswissenschaftler. Seine Mutter ist eine US-Amerikanerin irischer Abstammung, sein Vater ist Mexikaner. C.K.'s Großvater väterlicherseits, ein ungarischer Jude, der nach Mexiko emigrierte. C.K.'s Eltern lernten sich in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Louis C.K.


» Alle Alben von Louis C.K. anzeigen



Songtexte von Louis C.K.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Louis C.K. freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Louis C.K.

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Louis C.K. anzeigen

Weitere Links zu Louis C.K.


» Fanpage vorschlagen