Louis Bell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Louis Bell war ein US-amerikanischer Physiker. Nachdem sein Vater im Bürgerkrieg gefallen, und seine Mutter kurz darauf auch gestorben war, wuchs er bei seiner Großmutter in Chester, New Hampshire auf. Er besuchte die Philips Exeter Academy, und graduierte 1884 am Dartmouth College. Danach verbrachte er drei Jahre an der Johns Hopkins University unter Henry Augustus Rowland, wo er mit dessen Beugungsgittern spektroskopische Untersuchungen vornahm und am Atlas der Absorptionslinien mitarbeitete. Als Michelson seine Interferometer-Technik entwickelt hatte, wurde die Messung mit den Beugungsgittern obsolet und so ging er 1888 für ein Jahr an die Purdue University, wo er Elektrotechnik studierte. Zwei Jahre später war er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Louis Bell


» Alle Alben von Louis Bell anzeigen



Songtexte von Louis Bell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Louis Bell freigeschaltet.

Weitere Links zu Louis Bell


» Fanpage vorschlagen