Los Jaivas

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Los Jaivas ist eine Chilenische Folk/Rock Musikgruppe aus Viña del Mar. Die Bandmitglieder sind: Die Band wurde 1963 gegründet. Die Parra Brüder lernten Mario Mutis und Gato Alquinta kennen als sie Kinder waren und begannen zusammen Musik zu spielen. Durch Auftritte auf Partys wurden sie in ihrer Stadt bekannt. Der ehemalige Name der Gruppe war High-bass, was später aber in "Jaivas" geändert wurde. "Jaivas" klingt wie "Jaiba", ein chilenisches Dialekt-Wort, das "Schwimmkrabbe" bedeutet. Die Gruppe lebte von 1973 bis 1977 nach dem chilenischen Putsch in Argentinien, dann gingen sie nach Frankreich und blieben dort bis 1981. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Los Jaivas




» Alle Alben von Los Jaivas anzeigen



Songtexte von Los Jaivas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Los Jaivas freigeschaltet.
Partner: "Los Jaivas Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Los Jaivas

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Los Jaivas anzeigen

Weitere Links zu Los Jaivas


» Fanpage vorschlagen