Lori Lieberman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lori Lieberman ist eine US-amerikanische Sängerin. Lori Lieberman war jahrelang eine in ihrer Heimat gerne gehörte Folksängerin. Als sie in den 1970er-Jahren Don McLean hörte, wie er American Pie sang, war sie von ihm sehr beeindruckt. Dies erzählte sie Norman Gimbel und Charles Fox, die daraufhin Killing Me Softly with His Song schrieben. Lieberman wurde mit Killing Me Softly nie wirklich bekannt, sie war nur die Initiatorin für Roberta Flacks erfolgreichere Version des Liedes. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lori Lieberman




» Alle Alben von Lori Lieberman anzeigen



Songtexte von Lori Lieberman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lori Lieberman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lori Lieberman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Lori Lieberman anzeigen

Weitere Links zu Lori Lieberman


» Fanpage vorschlagen