Lonesome Bob

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Lonesome Bob geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Lonesome Bob wurden unter anderem von Doc Watson & Family, Merle Haggard & the Strangers und Hank Williams & the Drifting Cowboys beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Country-Musik, Alternative/Indie Rock und Zeitgenössische Countrymusik) von Lonesome Bob erinnern an ähnliche Country-Bands und Künstler, wie Tim Carroll, The Waco Brothers oder Joe Pernice. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Lonesome Bob


» Alle Alben von Lonesome Bob anzeigen



Songtexte von Lonesome Bob

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lonesome Bob freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lonesome Bob

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Lonesome Bob anzeigen

Weitere Links zu Lonesome Bob


» Fanpage vorschlagen