Lobotomy

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Lobotomy war eine schwedische Death- und Thrash-Metal-Band aus Stockholm, die im Jahr 1990 gegründet und 2000 wieder aufgelöst wurde. Die Band wurde im Jahr 1990 gegründet und entstand aus dem Zerfall der Band Rapture. Zusammen entwickelten die Mitglieder einige Lieder und veröffentlichten im Januar 1991 ihr erstes Demo When Death Draws Near. Die Lieder wurden auf vielen Kompilationen verwendet. Es folgten Auftritte zusammen mit Dismember, Disharmonic Orchestra, Desultory, Excruciate und Unanimated. Viele Labels waren interessiert mit der Band eine EP zu veröffentlichen, sodass sie im Juli des selben Jahres ihre erste EP Instinct of Brutality auf. Als die Aufnahmen beendet waren, hatten die Labels nicht genug... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lobotomy



» Alle Alben von Lobotomy anzeigen



Songtexte von Lobotomy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lobotomy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lobotomy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Lobotomy anzeigen

Weitere Links zu Lobotomy


» Fanpage vorschlagen