LL Cool J

LL Cool J


Aktuelle Informationen zu LL Cool J
» Übersicht von LL Cool J anzeigen

LL Cool J: Schauspiel statt Hip Hop

24.10.2009 Die amerikanische TV Serie "Navy CIS", die 2003 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, präsentiert sich mit nun mit neuen Folgen und frischer Besetzung. Mit dabei sind unter anderem Rapper LL Cool J und der Schauspieler Chris O'Donnel. Die Serie ist mittlerweile weltweit bekannt und hat eine riesige Fangemeinde.

Dazu Chris O'Donnel: "Die neu gedrehten Folgen basieren auf Gegebenheiten des 'Office of Special Projects' in Los Angeles. Es gibt zwar neue Charaktere und eine andere Besetzung, aber durchaus auch Überschneidungen".

Auch Schauspiel-Partner LL Cool J, der durch seine Musik bekannt wurde, äußerte sich: "Das ist weder ein Hobby, noch ein Nebenjob", erklärte er in einem Statement. LL Cool J weiter: "Ich bin ein Schauspieler in einer Serie und darüber freue ich mich sehr."

Die letzten musikalischen Erfolge LL Cool J's liegen bereits Jahre zurück. Mit seinem Hit "Doin' It", aus dem Jahre 1995, stürmte er weltweit die Charts. Dennoch hatte LL bereits am Anfang seiner Karriere stets schauspielerische Ambitionen. Bis Dato spielte er (unter seinem bürgerlichen Namen James Todd Smith) in rund 25 Hollywood Produktionen mit. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu LL Cool J


CD-Kritiken zu LL Cool J-Alben