Lisa Tucker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Lisa Gabrielle Tucker ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die als Teilnehmerin der Castingshow American Idol bekannt wurde. Sie belegte 2006 in der fünften Staffel den zehnten Platz. Tucker wurde in Anaheim, Kalifornien geboren und hat zwei ältere Brüder. Beide Brüder waren Backgroundsänger und Choreographen für Tuckers Konzert 2002. Im Alter von 16 Jahren sang sie für die fünfte Staffel von American Idol in Denver, Colorado mit dem Song One Moment in Time von Whitney Houston vor. Simon Cowell sagte damals, sie wäre die beste 16-Jährige Sängerin, die er jemals in den Shows gesehen hat. Am 29. März 2006 musste sie die Show mit dem 10. Platz verlassen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lisa Tucker


» Alle Alben von Lisa Tucker anzeigen



Songtexte von Lisa Tucker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lisa Tucker freigeschaltet.

Weitere Links zu Lisa Tucker


» Fanpage vorschlagen