Lisa Miskovsky

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Lisa Miskovsky ist eine schwedische Sängerin. Lisa Miskovsky wurde bereits 2001 mit ihrem Debütalbum Lisa Miskovsky und der Single "Driving One of Your Cars" in Schweden bekannt. Sie wurde mit zwei Rock Bear Awards ausgezeichnet, einen als besten schwedischen Newcomer und einen als besten schwedische weiblichen Künstler des Jahres. 2003 gelang ihr mit dem Album Fallingwater der Sprung an die Spitze der schwedischen Charts. Die Popularität des Albums verdankt es hauptsächlich den beiden Liedern Sing to Me und Lady Stardust. Letzteres wurde auch außerhalb Schwedens bekannt. Das Folgealbum Changes im Jahre 2006 war ebenfalls in Schweden sehr erfolgreich, wurde außerhalb Schwedens aber nicht beachtet.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lisa Miskovsky




» Alle Alben von Lisa Miskovsky anzeigen



Songtexte von Lisa Miskovsky

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lisa Miskovsky freigeschaltet.
Partner: "Lisa Miskovsky Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lisa Miskovsky

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lisa Miskovsky anzeigen

Weitere Links zu Lisa Miskovsky


» Fanpage vorschlagen