Lisa Cerbone

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Lisa Cerbone geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Lisa Cerbone wurden unter anderem von Tracy Chapman, Sarah McLachlan und Toad the Wet Sprocket beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock, Alternative Adult-Pop/Rockmusik und Alternative/Indie Rock) von Lisa Cerbone erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie The Innocence Mission, Lori Carson oder Jewel. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Lisa Cerbone



» Alle Alben von Lisa Cerbone anzeigen


Konzerte von Lisa Cerbone

Tournee-Orte von Lisa Cerbone
1 Events in 2024
Apr
24
Frederick - The Coffee Table
The Coffee Table
2401 Whittier Drive, 21702 Frederick, Maryland, United States


» Alle Konzerte von Lisa Cerbone anzeigen


Songtexte von Lisa Cerbone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lisa Cerbone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lisa Cerbone

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Lisa Cerbone anzeigen

Weitere Links zu Lisa Cerbone


» Fanpage vorschlagen