Liquorice

0
TickIt!
Foto: 4AD - Pat Graham
Bild 1 von 2
Gegründet 1994
Band-Mitglieder Dan Littleton, Trey Many, Jenny Toomey
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Liquorice ist ein Lied der US-amerikanischen Rapperin und Sängerin Azealia Banks. Es stammt aus ihrer ersten EP 1991 und wurde von ihr in Zusammenarbeit mit Matthew Cutler geschrieben. Am 4. Dezember 2012 wurde der Song als zweite Single aus der EP ausgekoppelt, jedoch nicht so erfolgreich wie die vorherige Single 212. Die Single erschien bei den Labeln Interscope und Polydor, bei denen Banks zu der Zeit unter Vertrag stand. Banks veröffentlichte den Song erstmals am 18. Dezember 2011 auf ihrem Tumblr-Account. Am 4. Dezember 2012 wurde es dann als digitale Single auf iTunes veröffentlicht. Das Musikvideo zu Liquorice wurde am 14. Juni 2012 veröffentlicht. Es wurde von Rankin gedreht und Banks wurde von Nicola... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Liquorice


» Alle Alben von Liquorice anzeigen



Songtexte von Liquorice

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Liquorice freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Liquorice

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Liquorice anzeigen

Weitere Links zu Liquorice


» Fanpage vorschlagen