Liar

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in England
Aufgelöst 1980
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

13. Juli 1973 EMI/Parlophone/Elektra, Hollywood Records LP, Cassette; CD Rock, Hard Rock 10 38:36 John Anthony, Roy Baker und Queen Trident Studios, London ; De Lane Lea Studios Queen ist das erste Album der gleichnamigen englischen Band Queen. Sowie: Produziert wurde das Album von John Anthony, Roy Thomas Baker und Queen. Toningenieure waren Roy Thomas Baker, Mike Stone, Ted Sharpe und David Hentschel. The Night Comes Down wurde von Louie Austin aufgenommen. Da es die anderen Bandmitglieder für “cooler” hielten, wurde John Deacon bei den Credits als Deacon John aufgeführt. Etwa drei Jahre waren Queen nur bei Live-Auftritten zu hören. So hatte die Band bereits ein Stammpublikum, bevor die Presse auf sie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Liar


» Alle Alben von Liar anzeigen



Songtexte von Liar

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Liar freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Liar

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Liar anzeigen

Weitere Links zu Liar


» Fanpage vorschlagen